fotografie

„Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert.“
Lisette Model
Breuninger
Die große Fashion-Week in Freiburg war ein Highlight im Herbst - attraktive Herbstmode und professionell präsentiert. Und wie es sich für ein solches Event gehört, war rund um den Laufsteg bei Breuninger auch noch lange nicht Schluß...
Fotografie für Web und Social Media
immerschwarz
... denn wie großartig Tanz und Mode zusammengehen können, war in der Performance von Anna Nickel und Choreografin Chantal Kohlmeyer zu sehen.
Fotografie für Web und Social Media

Deutsche Schulsportstiftung
Das Bundesfinale in Berlin war der Höhepunkt der Jugend trainiert für Olympia und Paralympics-Veranstaltung. Hochkarätige sportliche Leistungen in den Hallen und eine emotionale Abschlußfeier in der Max-Schmeling-Arena
Fotografie für Web und Social Media

Freiburg stimmt ein
Konzerte in der ganzen Stadt und an drei Tagen. Von Klassik bis Trash Metall, von Soul bis Samba, von laut bis leise war für jeden etwas dabei.
Fotografie für Web, Print und Social Media

Neue Messe Freiburg
Das Areal rund um den Flugplatz wächst und gedeiht, blüht auf – auch im Herbst.
Fotografie für Web, Print und Social Media

Landwirte des Biosphärengebiet Schwarzwald
Positiv, lebenstauglich, sympathisch, dazu dem Schwarzwald verbunden – allergrößten Respekt vor der Leistung der Landwirte.
Fotografie für Web, Print und Social Media

Sennhütte
Wer einmal bei Sonnenschein hier oben war, die Leckereien von Familie Grether genossen und bis zu den Alpen gesehen hat, braucht zur Erholung eigentlich keine Fernreisen mehr.
Fotografie für Web und Print


Hermetic
Nikolaus Krämer und Sebastian Dahlke führen das Unternehmen mit mehr als 440 Mitarbeitern in Freiburg und Standorten weltweit mit Herz, Verstand und viel Know-how.
Brand Photography – für Hauszeitung und Webpage

Fritz und Kollegen
Die Anwälte um Christian Fritz und Cora Häringer haben sich auf Sozialrechtsfragen spezialisiert, und stehen jedem mit Rat und Tat zur Seite, der ein berechtigtes Anliegen vorbringt.
Sollte Ihnen eines unter den Nägeln brennen, klicken Sie einfach hier

Fotografie für Webpage

Birklehof

Ganztagsschule im Grünen

„Völlig platt, aber glücklich“, beschreiben die Eltern den Zustand ihrer Kinder, wenn diese Abends
nach Hause kommen.
H E R E I N S P A Z I E R T . .

DGE
Das Grüne Emissionshaus – mehr als 20 Jahre erfolgreiche Arbeit in Sachen regenerativer Energie; oder in Zahlen: weltweit über 250 Anlagen mit mehr als 300 MW Leistung – Energie und profunde Informationen finden Sie natürlich im Netz.
Fotografie für Werbemittel und Webpage

FT 1844
Alles was Sport ausmacht

Freude an der Bewegung, Gemeinschaft erleben, Ziele erreichen, zusammen oder alleine. Das ist es, was Sport im Verein ausmacht.
M I T M A C H E N . . .

Sulzburg
Was lange gährt wird endlich gut. Die neue Website der Gemeinde Sulzburg ist online – Glückwunsch.
Bilderstellung von Weinhoheiten, Winzern, Bäckermeistern und Marktleuten.

Fotografie für Web und Print

emsf


steht für Evangelisches Montessori Schulhaus Freiburg.
Der etwas ausführliche Name war keine Idee der Agentur, aber bei fast allen anderen Aufgaben, durfte ich die Schule seit den ersten Tagen begleiten.

M E H R . E R F A H R E N . . .

Carl Schurz Haus

oder auch Deutsch-Amerikanisches Institut. Wurde 1952 als Amerika-Haus in Freiburg gegründet und ist seit den 1960er Jahren ein binationales kulturelles Zentrum – und bietet zahlreiche Veranstaltungen, nicht nur zu Santa Claus - ho, ho, ho!

G E T . M O R E. . .

Dold

Bilder von Rebekka Dold und Band für die CD "Sickle Moon".
Und Musik beschreiben ist eine Sache, hören ist defintiv besser.

Meona

Die elektronische Patientenkurve. Fotoaufnahmen rund um den Einsatz des mobilen Tablet-PC. Dieser verwaltet alle relevanten Daten und macht sie Ärzten und Pflegern übersichtlich zugänglich.
Bilderstellung für Werbemittel.

STG


Diverse Aufnahmen für viele Werbemittel der Schwarzwald-Tourismus GmbH – immer mit Fokus auf dem Claim: herz.erfrischend.echt.
Der Job war mir als Freiburger natürlich eine Herzensangelegenheit.

M E H R . S E H E N. . .
Share by: